Willkommen in meiner kreativen Welt!
Mein Name ist Beate Lipp. 

 
Künstlerin
Zertifizierter Business- und Privatcoach (eduqua - Schweizer Qualitätszertifikat)
Zertifizierter Betrieblicher Gesundheitsmanager (bbw)
  

Aufgewachsen in einer Malerfamilie bei Stuttgart ist das Allgäu mittlerweile seit über 30 Jahren meine Heimat. Als Hobby angefangen, hat sich die Malerei zu meiner Leidenschaft entwickelt, die ich inzwischen seit über 25 Jahren mit Leib und Seele ausführe.  Angetrieben von meiner Experimentierfreude, habe ich mehrere Akademien besucht und mein Repertoire an Gestaltungsmöglichkeiten erweitert.

Nach meiner Business- und Coaching Ausbildung in Konstanz am Bodensee, habe ich bemerkt, wie sinnvoll es ist, das Malen und das Coaching zu verbinden. 
Denn manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte.
So fließt es nun in meine Kurse, Führungskräfte Workshops, Teamevents  ein.

Egal, ob einfach nur malen oder in Verbindung mit einem Coaching, es bereitet mir große Freude, das strahlen in den Gesichtern der Menschen zu sehen, wenn sie ihr eigenes Kunstwerk gestaltet haben und ein Stück an Bewusstsein für sich und für das was alles möglich ist, mitnehmen. 

Bei Interesse oder Fragen kontaktieren Sie mich gerne. 

Kontakt: 
Beate Lipp

Mobil: 0170 - 8909139
Mail: [email protected]